Wooden tinker tray - Large
Wooden tinker tray - Large
Wooden tinker tray - Large

Holztablett

Wooden tinker tray - Large

Regular price SFr. 39.00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sort, count, assign and train fine motor skills. Children are supported by the sorting tray.

Children experience the world by collecting things and familiarize themselves with it. Natural materials such as shells, stones or particularly beautiful leaves evoke a lively passion for collecting in many (kindergarten and school) children.

A stone is taken with you when you go for a walk, a snail shell that was found in the garden is held in your hand for hours or a crown cap is put in your pocket. Maybe children want to take the good feelings home with them from the excursion when they take stick and stone with them.

Little collectors are curious, creative, imaginative and eager to experiment. Collecting trains a wide range of skills and abilities , including: taking a close look, comparing, recognizing similarities and differences, sorting, arranging, creating categories, systematising, attentiveness and concentration, patience, dexterity and much more!

An impressively diverse Montessori material.

size 44.5 cm x 40 cm

< p> Handmade in the Netherlands

Available only within CH

Grosses XL Sortiertablett aus Holz
Grosses XL Sortiertablett aus Holz
Grosses XL Sortiertablett aus Holz

Holztablett

Grosses XL Sortiertablett aus Holz

Normaler Preis SFr. 39.00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sortieren, abzählen, zuordnen und die Feinmotorik trainieren. Dabei werden Kinder vom Sortiertablett unterstützt.

Kinder erleben durch das Sammeln von Dingen die Welt und machen sie sich vertraut. Naturmaterialien wie Muscheln, Steine oder besonders schöne Blätter rufen in vielen (Kindergarten und Schul-)Kindern eine rege Sammelleidenschaft hervor. 

Da wird ein Stein beim Spazierengehen mitgenommen, ein Schneckenhaus, das im Garten gefunden wurde, stundenlang in der Hand gehalten oder ein Kronkorken in die Hosentasche gesteckt. Vielleicht wollen sich Kinder die guten Gefühle vom Ausflug mit nach Hause nehmen, wenn sie sich Stock und Stein mitnehmen. 

Kleine Sammler sind neugierig, kreativ, fantasievoll und experimentierfreudig. Sammeln trainiert vielfältige Fähigkeiten und Fertigkeiten, unter anderem: genaues Hinsehen, Vergleichen, Ähnlichkeiten und Unterschiede erkennen, Sortieren, Ordnen, Kategorien bilden, Systematisieren, Aufmerksamkeit und Konzentration, Geduld, Geschicklichkeit und vieles mehr!

Ein beeindruckend vielfältiges Montessori-Material. 

28 Fächern 

Grösse 45 cm x 40 cm x 3.5 cm

Material: FSC®-Holz

Handgemacht in den Niederlanden

Lieferbar nur innerhalb CH