Wax Gnome, cardboard case - 12 colors

ökoNorm

Wax Gnome, cardboard case - 12 colors

Regular price SFr. 22.00 Sale price SFr. 19.00
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The short, strong shape of the wax crayons is ideal for smaller children and beginners. The handy, child-friendly shape is ideal for swing exercises, painterly designs with strong lines and large areas.

The nawaro wax crayons consist exclusively of natural ingredients without petrochemical waxes and are absolutely non-toxic!

This new generation of wax crayons made from renewable raw materials fulfills the usual desire for high opacity and good abrasion. Only the best natural raw materials are used in these exclusive crayons. A light white veil, the wax blossom, on the wax crayons is proof of quality and proves the high beeswax content.

The colors of the natural chalks have a stimulating effect on the imagination and give a harmonious impression. nawaro wax crayons are a high quality product with which an extraordinary painting experience can be achieved. The soft colors also come into their own on recycled paper.

Ingredients: Vegetable stearins, over 25% pure beeswax, vegetable wax, purified champagne chalk, lanolin, silicic acid, high proportion of food coloring, earth and mineral pigments, stabilized with selected organic pigments.

Wachs-Wichtel / Gnome, Kartonetui - 12 Farben

ökoNorm

Wachs-Wichtel / Gnome, Kartonetui - 12 Farben

Normaler Preis SFr. 19.00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die kurze, kräftige Form der Wachsmalkreiden ist für kleinere Kinder und Schreibanfänger bestens geeignet. Die kindgemässe handliche Form ist ideal für Schwungübungen, malerisches Gestalten mit kräftigen Linien und grossen Flächen.

Die nawaro Wachsmalstifte bestehen ausschliesslich aus natürlichen Zutaten ohne petrochemische Wachse und sind absolut ungiftig!

Diese neue Generation von Wachsmalkreiden aus nachwachsenden Rohstoffen erfüllt die gewohnten Wünsche nach hoher Deckkraft und gutem Abrieb. In diesen exklusiven Malkreiden werden nur die besten natürlichen Rohstoffe verwendet. Ein leichter weisser Schleier, die Wachsblüte, auf den Wachskreiden ist ein Qualitätsnachweis und beweist den hohen Bienenwachs-Anteil.

Die Farben der Naturkreiden wirken anregend auf die Phantasie und geben einen harmonischen Eindruck. nawaro-Wachskreiden sind ein hochwertiges Qualitätsprodukt, mit dem ein ausserordentliches Malerlebnis erreicht wird. Die sanften Farben kommen auch auf Recyclingpapier gut zur Geltung.

Inhaltsstoffe: Pflanzliche Stearine, über 25 % reines Bienenwachs, pflanzliche Wachse, gereinigte Champagnerkreide, Lanolin, Kieselsäure, hoher Anteil von Lebensmittelfarben, Erd- und Mineralpigmenten, stabilisiert mit ausgesuchten organischen Pigmenten.